Unser Vorteil

Unser Vorteilunsere Vorteile

Coto Mold einzigartigen Service zu bieten und einige der besten Wert in der Branche bieten, wenn Sie Coto Mold wählen, erhalten Sie:

A Quick Response

Große Unternehmen haben Schichten von Bürokratie zu navigieren, bevor Entscheidungen getroffen werden können. Coto geringe Größe ermöglicht es Ihnen, direkt mit der Entscheidung maker.Once ein Liefertermin ABKOMMENS erhalten bewteen uns zu beschäftigen, wir garantieren pünktliche Lieferung von T1 Proben. Wir tun alles in unserer Macht stehende Proben auf Zeit zu liefern. Wenn aus irgendeinem Grund haben wir nicht das Lieferdatum erfüllen, werden wir einen Rabatt sorgen für entsprechend unserem Vertrag.

Ein Design, das funktioniert

Wir überprüfen Ihre Entwürfe für die Herstellbarkeit und die Zusammenarbeit mit Ihren Designern und Ingenieuren Ihr Design mit der Kunststoff-Spritzgussform eignet sich gut, um sicherzustellen. haben Sie keine Erfahrung in der Kunststoff? Wir bieten maßgeschneiderte Design helfen. Betrachtet man ein komplexes Design? Wir genießen nimmt eine Herausforderung und die Lösung von Problemen durch Denken außerhalb der Box.

Best-in-Class-Kundenservice

Exzellenter Kundenservice ist eines der bestimmenden Merkmale, die uns von unseren Mitbewerbern. Wir behandeln jeden Kunden in einem freundlichen, respektvolle, vertrauenswürdige und kenntnisreich und persönlichen Service zu bieten.

Integrität, die Sie sich verlassen können

Integrität unterscheidet uns auch von unseren Mitbewerbern. Wir leben und arbeiten nach einem einfachen, aber oft übersehen, das Prinzip: "bedeuten, was Sie sagen, und sagen, was du meinst." Größere Unternehmen Ihr kleines Projekt begrüßen kann, wenn das Geschäft langsam ist, nur Sie die Tür zu schieben, wenn größere Kunden kommen Aufruf . Wir behandeln alle unsere Kunden mit Respekt und Wertschätzung, immer.

Our Advantage

Our Advantageour_advantages

Coto Mold deliver unique service and offer some of the best value in the industry, when you choose Coto Mold, you will get:

A Quick  Response

Large companies have layers of bureaucracy to navigate before decisions can be made. Coto’s small size allows you to deal directly with the decision maker.Once a delivery date is get agreeement bewteen us, we guarantee on-time delivery of  T1 samples. We do everything in our power to deliver samples on-time. If for some reason we don’t meet the delivery date, we will provide a rebate for according to our contract.

A Design That Works

We review your designs for manufacturability, and collaborate with your designers and engineers to ensure your design works well with the plastic injection mold. Don’t have any experience in plastics? We offer customized design help. Considering a complex design? We enjoy taking on a challenge and solving problems by thinking outside the box.

Best-in-Class Customer Service

Excellent customer service is one of the defining characteristics that sets us apart from our competitors. We treat every customer in a friendly, respectful, trustworthy and knowledgeable manner, and provide personal service.

Integrity You Can Count On

Integrity also differentiates us from our competitors. We live and work by a simple, but often overlooked, principle: “Mean what you say and say what you mean.” Larger companies may welcome your small project when business is slow, only to push you out the door when larger clients come calling. We treat all of our clients with respect and appreciation, always.