Firmenprofil

Unternehmensprofil

Coto Mold ist ein Kunststoff-Spritzguss-Formenbau-Unternehmen in Shenzhen von China, die ganz in der Nähe von Hong Kong. Heute haben wir 10 Jahre Erfahrung in der Kunststoff-Formenbau-Industrie und wir haben eine starke technische Hintergrund auch unsere Vertriebsmitarbeiter. Mehr als 90% Schimmelpilze sind wir für Kunden in Übersee aus, legen Sie die Form mit 2K Form, über Schimmel, Schimmel, Heißkanalwerkzeug etc., sind die Produkte für verschiedene Bereiche wie Automobil, Haushaltsgeräte, Elektro, Medizin, Verpackung und so weiter .

Baum klein

Coto Mold stellt hochwertige Teile zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten, und unser Ziel ist es, Ihnen in Ihrem Unternehmen erfolgreich sein, um zu helfen. Wir verstehen, dass Vertrauen verdient werden muss, und das ist nicht eine sofortige Prozess. Vor diesem Hintergrund werden wir in regelmäßigen Abständen Ressourcen hier platzieren, die Ihnen helfen, zu wissen, dass wir vertrauenswürdig sind und dass wir wissen, was wir tun. Wir wollen, dass diese Ressourcen für Sie von Wert sein.

 

Unser Team

Unsere Teammitglieder , die eine große Haltung haben und sind zuverlässig. Wir stolz auf uns auf ehrliche zuverlässigen Service und Follow-up care.We Arbeit mit Teamarbeit , die Kommunikation mit Kunden effizienter und bequemer zu machen. Wir nehmen unsere Verantwortung und versuchen unser Bestes. Auf diese Weise können die Kunden eine sehr starke Unterstützung geben und ihnen helfen, mehr und mehr zu gewinnen.

Mannschaft

 

Unsere Kultur

● Neues zu lernen

● Schließen Sie die Welt

● Teilen Sie mit Menschen

Unsere Kultur-1

Company Profile

Company Profile

Coto Mold is a plastic injection mold making company located in Shenzhen of China that very close to Hong Kong.  Today we have 10+ years’ experience in plastic mold making industry and we have strong technical background including our sales staff. More than 90% molds we made are for overseas customers, the mold including 2K mold, over mold, insert mold, hot runner mold etc., the products are for different fields like Automotive , Home appliance, Electrical, Medical, Packaging and so on.

tree small

Coto Mold is committed to providing quality parts at a competitive price, and our goal is to help you be successful in your business. We understand that trust has to be earned and that is not an instant process. With that in mind we will periodically place resources here that help you to know that we are trustworthy and that we know what we are doing. We want these resources to be of value to you.

 

Our Team

Our team members that have a great attitude and are reliable.We proud of ourselves on honest reliable service and follow-up care.We work with team work to make the communication with customers more efficient and more comfortable. We take our responsibility and try our best. This way can give customers very strong support and help them win more and more.

Team

 

Our Culture

● Learn New Things

● Connect The World

● Share With People

Our Culture-1